Myblog

Zitat

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Noch

Tage bis zum Abflug nach Australien

Online

Long long time ago..

Lange nicht mehr gebloggt. Aber ja, ich arbeite inzwischen seit 3 1/2 Wochen. Heißt um 6.30 aufstehn und abends totmüde ins Bett fallen, da bleibt keine Zeit mehr. Ja, es ist wirklich anstrengend^^ Aber was tut man nich alles für Geld. Dabei ist mein Job eigentlich absolut in Ordung. Ich bin sozusagen Mädchen für Alles. Darf Beschwerden abtippen, Büroschränke aufräumen, Akten ordnen, Leuten nach Unterschriften hinterherrennen und SAP Einträge in Ordung bringen. So gesehen ist das alles recht abwechslungsreich :> Die Kollegen sind sehr nett und trotzdem bin ich froh wenn ich in 2 Wochen meinen letzten Tag da hab^^ Denn dann geht's auf nach Australien. Jippheissa :> Ich hab inzwischen n Hotel für die 5 Tage Bangkok (HIER klicken, falls es sich jemand angucken will^^). Das für Sydney fehlt mir noch, aber ich bin fleisig am suchen. Noch 20 Tage!! Aah ich glaub ich freu mich <3

Edit Ich hab mein Hostel in Sydney gebucht <3 (Klick) Zumindest mal für die ersten 3 Tage...
26.8.07 22:49
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (27.8.07 10:42)
noch 19Tage.. oh mann...du wirst mir fehlen


Whoot the fkk.? / Website (28.8.07 22:46)
hallu lieber affi. :D ♥

mh.wir haben schon lange nicht
mehr miteinander geschrieben,
deswegen wollt ich mich mal wieder
melden. :]
wie gehts denn so ?
was hast du in letzter zeit so ge-
macht? hast du eigentlich noch
ferien ? ^^
naja.wäre cool, wenn du dich wieder
meldest.:]

Liebste Grüße. ♥


Sonny / Website (28.8.07 23:36)
Eh, wo arbeitest du? ._. Sorry, weißt das nicht! >.< Aber klingt ja eigentlich sehr gut, bei dir!
Und das Hotel sieht total klasse aus! Vorallem die Vielfalt gefaellt mir..


AnnA / Website (30.8.07 12:44)
hihi the pink house ^^ das gefällt mir XD


Sternenmädchen / Website (30.8.07 14:31)
ja, kriegst dein zeug noch.


Magdi / Website (31.8.07 19:25)
5 Tage Bangkok.. weisst du Göttin.. ich hasse dich :|.
Am liebsten würd' ich mitkommen D:
Aber natürlich gönn ich's dir <3


Magdi / Website (31.8.07 22:21)
Auf Australien bin ich so oder so neidisch, der Neid auf Bangkok kam nur noch dazu! x)
Aber Halbes Jahr Australien wäre mir persönlich so lang.. und zu heiß. Mir würden schon 2-3 Wochen freichen.. wär auch genug Zeit um da Fotos zu machen x).
Ich bin an solchen Reisen/ländern hauptsächlich wegen den fotografischen Möglichkeiten interessiert.. und der Kultur halt. Aber..halbes Jahr.. nää. ^^
Dann lieber halbes Jahr London :D.


Petra (31.8.07 22:56)
nenene,wenn einer mitkommt, bin ich das, is klar, nä? :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen