Myblog

Zitat

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Noch

Tage bis zum Abflug nach Australien

Online

Name
Email
Website


Werbung


lena
( Email / Website )
7.12.07 18:44
hey na! wir sind affis ( www.cherriesworld.de.vu) und ich hab jetzt ne neue domain. wär lieb wennde mich umlinken könntest. und vielleicht mal vorbeiscahuen, neues layout & so. und wie gehst sonst so? schönes layout haste da....lena



Andre Assface. <3
( / Website )
9.11.07 23:11
bock zu verlinken? (:



Andre Assface. <3
( / Website )
9.11.07 23:10
echt schöner blog <33333



Lisa
( / Website )
21.9.07 19:42
Hey!
Alles klar?
Hab jetzt Ferien & du? :]
Dein Affi, Lisa :D



Ninii
( Email / Website )
9.9.07 15:14
Ich hab dich jez auch verlinkt (:


Lg ♥



 [eine Seite weiter]